• Jobs Job bei DW Lingual Systems GmbH

Assistent/-in der Geschäftsleitung

DW Lingual Systems GmbH

Bad Essen

Bad Essen

Assistent/-in der Geschäftsleitung DW Lingual Systems GmbH Bad Essen Erledigung sämtlicher sekretariatsspezifischer Aufgaben; selbstständige Erledigung von Korrespondenz; Personalaktenführung und Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zu Sofort Eine/n: Assistent/-in Der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Erledigung Sämtlicher Sekretariatsspezifischer Aufgaben Selbstständige Erledigung Von Korrespondenz Personalaktenführung Und Vorbereitung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Betreuung Und Pflege Des Zeiterfassungs Eigenverantwortliche Ablage Und Aktenverwaltung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Gute Kenntnisse In Englisch Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Und üblichen Kommunikationsmitteln Selbstständige Aufgabenorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Eigenmotivation Zielstrebigkeit Hohe Auffassungsgabe Und Kreativität Aufgeschlossen Und Flexibel Mit Freude An Neuen Und Wechselnden Aufgaben Wenn Sie Sich Beruflich Neu Orientieren Oder Weiterentwickeln Möchten Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Gmbh | Lindenstraße 44 | 49152 Bad Essen Tel: +49(0)54 72-95 444-20 | Fax: +49(0)54 72-95 444-290 Bewerbung@de | Wwwde Assistent/-in Der Geschäftsleitung Erledigung Sämtlicher Sekretariatsspezifischer Aufgaben Selbstständige Erledigung Von Korrespondenz Personalaktenführung Und Vorbereitung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Bad Essen

Assistent/-in der Geschäftsleitung
   DW Lingual Systems GmbH (Bad Essen)

Enterprise Account Development Representative (m/f/d)
   Trustpilot (Neustadt)

Kommissionierer bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

(Junior) Security Consultant Vulnerability Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)